Alle Aufgaben auf einen Blick
Der Schreibtisch hilft dir, Ordnung zu halten und Dinge einfach und schnell zu erledigen. Er zeigt dir in übersichtlicher Form alle in desk.box vorliegenden Dokumente an, die noch von dir bearbeitet werden müssen.
Flüssig arbeiten
Das Bearbeiten von Belegen geht mit dem Schreibtisch spielend leicht:
Du musst Dokumente nur noch einmal anfassen und kannst in einem Workflow zum Beispiel eine Rechnung erfassen, zuordnen, bezahlen, teilen und ablegen. Wenn du dein E-Mail-Postfach mit desk.box verknüpfst, werden eingehende PDF-Anhänge sogar direkt zur Weiterverarbeitung auf deinen Schreibtisch geladen.
Dokumente intelligent scannen
desk.box macht dir das Scannen noch einfacher. Der Schreibtisch verfügt über ein Scan- & Trenntool, das du nutzen kannst, wenn du einen Scanner hast. Eingescannte Dokumente landen nachdem dem Import direkt auf deinem Schreibtisch. So sparst du dir das Hochladen eingescannter Dateien aus anderen Laufwerken. Verfügt dein Scanner über eine sogenannte Twain-Schnittstelle, kannst du Dokumente einfach im Stapel scannen! Die Belegseiten werden erkannt und korrekt getrennt.
Einfach digitalisieren
Damit du Belege überhaupt digital bearbeiten kannst, müssen die darin enthaltenen Daten erkannt werden. In desk.box wird dazu künstliche Intelligenz genutzt. Die leistungsstarke Texterkennungssoftware kann zum Beispiel den Zahlungsbetrag einer Rechnung von der Konto- oder Rechnungsnummer unterscheiden. Praktisch für dich: Jedes neue Dokument, das in desk.box eingeht, durchläuft die Texterkennung automatisch.